Wir über uns - tanzErleben & Gestalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir über uns

Wir sind seit 2011 verheiratet und hatten uns in Freiburg beim Tanzen kennengelernt.
Für uns ist es immer wieder eine große Freude, dass wir uns selbst und allen Mittanzenden im Tanz begegnen dürfen.
Seit 2014 ist unser Wunsch wahrgeworden, gemeinsam Angebote zu machen und dabei Tanz und Gestalt zu verknüpfen.

Anette Bartoschewitz, Jahrgang `62, grad. Counselor für Orientierungsanalyse mit der Methodenanwendung der Gestalt-, Kunst- und Systemischen Therapie. Supervisorin und Coach für Einzelberatung sowie Teamorientierung.  

Thomas Finkemeyer, seit 2002 zertifizierter Biodanza-Lehrer, Tanztherapeut, Dipl.-Psychologe,
HP Psychotherapie, Jahrgang `63, angestellter Tanztherapeut in einer Klinik für Psychosomatik. Weitere Angebote mit Biodanza unter
www.fr-biodanza.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü